cigar | 50 Jahre Davidoff – auch am Big Smoke können Sie mitfeiern

50 Jahre Davidoff – auch am Big Smoke können Sie mitfeiern

Davioff präsentiert am Big Smoke die weltweit meistverkauften Davidoff Zigarrenformate- Gekennzeichnet sind die Zigarren mit einem speziellen weissen Jubiläumsring.

 

Im Jahre 1968 hiess die Zigarrenwelt einen neuen Namen und eine neue Philosophie willkommen. Die Reise von Davidoff Cigars aus dem weltbekannten ikonischen Flagshipstore in Genf zur globalen Marke mit Millionen von Liebhabern begann. Der Wegbereiter dieser Reise war der Visionär Zino Davidoff.Sein Pioniergeist und Sinn für Innovation prägen und heben Davidoff von Anfang an ab. Seine unablässige Suche nach neuen Provenienzen, Tabaken und Mischungen dient als Inspiration für alle erlesenen Zigarren, die in den letzten fünf Jahrzehnten von Davidoffs legendärem Zigarrenring geziert wurden.

 

Im Rahmen der Feierlichkeiten werden in diesem Jahr die fünf weltweit meistverkauften Davidoff Zigarrenformate (Signature No. 2 / Signature 2000 / Aniversario Special R / Aniversario No. 3 / Aniversario Entreacto) einen speziellen weissen Jubiläumsring tragen. Die seit 1991 bewährten Mischungen dieser aussergewöhnlichen, renommierten Zigarren bleiben unverändert. Seien Sie zudem gespannt auf unsere Produktneuheiten rund um genussvolle Davidoff Zigarren und exklusiven Accessoires, welche im Sommer 2018 als weitere Highlights des Jubiläums lanciert werden.

 

http://de.davidoff.ch/age-gate

Archiv

Blättern Sie durchs Cigar der Vergangenheit.


Zum Archiv
Salz & Pfeffer cigar